Menu

MEISTERWERKE AUF LOCATION

Fußböden, die an über 30 verschiedenen Locations im In- und Ausland fotografiert wurden.

"On-Location Produktionen haben immer einen besonderen Flair."

Zunächst wurden von MeisterWerke über 100 verschiedene Locations entdeckt und vorgeschlagen. Gemeinsam mit dem Kunden haben wir dann die besten ausgewählt und mit unseren Setdesignern und Architekten ganz besondere „MeisterWerke-Bildwelten" entwickelt. Dabei spielen nicht nur Stimmung und Ausstrahlung der Immobilie eine Rolle, sondern insbesondere die Raumgröße, der Lichteinfall und die Möglichkeit Technik und Team unsichtbar unterzubringen.

Damit ist es aber noch lange nicht getan. Wir übernehmen die Location an einem Morgen und ziehen ein. Das heißt, wir verwandeln eine schöne Location innerhalb weniger Stunden in ein „MeisterWerk“, das dann exakt den Vorstellungen unseres Kunden entspricht.

Unsere Stylistinnen verwenden dabei Vorhandenes und Mitgebrachtes und legen letzte Hand an, bevor dann fotografiert wird.

"Die Kombination aus natürlichem und gesetztem Licht, ist das Besondere des Arbeitens auf Location", so unser Fotograf Dirk Wehmeyer.

Nach ein oder zwei produktiven Tagen verlassen wir eine Location so, als ob wir niemals vor Ort waren.

Mit MeisterWerke verbindet uns eine lange Partnerschaft. Seit 2002 entwickeln und realisieren wir gemeinsam immer wieder neue Bild- und Markenwelten für ihre hochwertigen Fußböden.

Die MeisterWerke sind ein innovatives, familiengeführtes Produktionsunternehmen mit Sitz im Sauerland. Seit über 80 Jahren steht das Unternehmen mit seiner Vertriebsmarke MEISTER für Qualität, Innovation und anspruchsvolles Design. Mit über 600 Mitarbeitern entwickelt, produziert und vertreibt es Parkett-, Nadura-, Lindura-, Linoleum-, Kork-, Design- und Laminatböden sowie Paneele und Leisten. Das Unternehmen hat ein klares Bild von den Eigenschaften, die seine erfolgreiche Arbeit seit Jahrzehnten bestimmen. Diesen sieben Werten – Standort, Umwelt, Innovationen, Lösungen, Systeme, Talente, Fachhandel – folgt es konsequent, um auch in Zukunft starker Partner des Fachhandels zu sein.

Credits

Kunde:
MeisterWerke Schulte GmbH

Ansprechpartner Kundenseite:
Markus Lutter, Dirk Steinmeier

Kontaktperson bei VS:
Cord Vogelsänger

Projektleitung: Oliver Brinkmann

Fotograf: Thomas Beckmann,
Dirk Wehmeyer, Sven Köllmann

Styling: Anne Hubert,
Lisa Speckmann

Litho: Frank Nagel

Foto-Assistenz: Maximilian Grote


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter