Menu

Siegfried Stammeier

Executive Producer/ Geschäftsleitung

Siegfried Stammeier

E-Mail: stammeier@vogelsaenger.de

Telefon: +49 5232 607 350

Mobil: +49 178 390 10 91

Fax: +49 5232 607 320

Anschrift:

Vogelsänger GmbH

Leopoldshöher Str. 1-11
32791 Lage

Fast wäre Siegfried Stammeier Pädagoge geworden, dann entdeckte er jedoch während seines Studiums in Berlin und Bielefeld seine Leidenschaft für Film und Inszenierung – und gründete 1989 die Videolog Filmproduktions GmbH für hochwertige Corporate- und Produktfilme in der Region.

Seit 1994 entwickelte sich die sehr partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Vogelsänger Neue Medien GmbH, schnell arbeitete sich Siegfried Stammeier in die größeren, nationalen und internationalen Projekte als Regisseur und Producer ein und ließ seine eigene Firma schließlich ruhen.

2002 wechselte sein Schwerpunkt zum Geschäftsfeld Live Kommunikation, zusammen mit Peter Texter leitete er als Seniorprojektleiter und Konzeptioner die Vogelsänger Event GmbH.

Seit der Zusammenlegung der Bereiche Film, Video und Event (Vogelsänger Film GmbH, Vogelsänger Neue Medien GmbH und Vogelsänger Event GmbH) zur Vogelsänger GmbH in 2013, bildet zusammen mit Alexander Ellendt und Ralf Vockel die Geschäftsleitung. Er ist in Mitglied der Geschäftsleitung in den VOGELSÄNGER STUDIOS.

Siegfried Stammeier berät und begleitet mit dem Vogelsänger Team Unternehmen in Live Kommunikation, Film und digitalen Medien, er entwickelt Konzepte und führt Regie.

Projektauswahl: Corporate-, Produkt- und Webfilme für bekannte Markenunternehmen und Institutionen (u.a. Köln Messe, Bertelsmann Stiftung, Böllhoff, Hettich, Kreis Gütersloh, IHK Bielefeld, Hella). Veranstaltungen u.a. für Storck, Weidmüller, Dr. Oetker, ADAC, und arvato.

Siegfried Stammeier lebt mit seiner Familie in Göttingen.

Newsletter