Menu

EGGER - DECORATIVE PRODUCTS

Von 3D Räumen, Perspektiven und Konfiguratoren

Individuelle Raumgestaltung mit 3D-Renderings und Dekor-Konfiguratoren

CGI (Computer Generated Images) machen es möglich. Durch die virtuelle Darstellung von verschiedenen 3D-Räumen lassen sich die unterschiedlichen Möbel- und Innenausbaudekore von EGGER in Szene setzen.

Im ersten Schritt hat unsere Innenarchitektur, zusammen mit EGGER, sechs verschiedene Raumkonzepte entworfen, geplant und designed. Diese Designs wurden im zweiten Schritt von der CGI übernommen und in 3D abgebildet. 

BEISPIEL 3D RAUM>>>

Das Besondere: Alle Räume sind als 360-Grad Räume angelegt. In diese Räume werden die verschiedenen EGGER Dekore nach Bedarf definiert und miteinander kombiniert. Durch die Umsetzung per CGI hat man künftig noch die Möglichkeit, schnell und einfach neue Varianten und Perspektiven zu generieren. 

Aber das ist noch nicht alles…

Durch das Maskieren von den einzelnen Oberflächen und dem Hinterlegen verschiedener Dekorvarianten in Graurenderings, können die Renderings auch für das EGGER Virtual Design Studio>>> genutzt werden. Kunden haben so die Möglichkeit, Oberflächen online aktiv selber zu konfigurieren, sich auszuprobieren und individuelle Raumgestaltungen zu kreieren. Schnell, realistisch und einfach.

Vielen Dank an das Team von EGGER für die "raumgreifende" Zusammenarbeit!

Credits

Kunde: FRITZ EGGER GmbH & Co. OG

Kontaktpersonen Kundenseite: Christina Höck, Stefanie Könemann, Verena Michels, Silvia Binder

Ansprechpartner bei VS / Projektleitung: Alexander Böke

CGI-Artists: Cornelia Maess, Verena Ehmann

Innenarchitektur: Michelle Beck und Team


Share

Making Of

EGGER-Raumkonzepte der Innenarchitektur

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter