Menu

LR - IMMUNE PLUS

LR Aloe Vera Drinking Gel Immune Plus - ein Produktfilm

Das 3-fach Plus für dein Immunsystem

Für unseren Kunden LR entstand für das neue "Aloe Vera Drinking Gel Immune Plus" ein Produktfilm, der sich einer Kombination von High-Speed Aufnahmen und Archivmaterial bedient. 

Unter der Regie von Reinhard Koslowski entstanden die High-Speed Splash-Aufnahmen. Dabei war die besondere Herausforderung, dass für die Umsetzung keine 3D-Animation zum Einsatz kommen sollte. Die Aufnahmen mussten somit real gedreht werden, damit sie anschließend dem Produkt die nötige Frische und Energie einhauchen können. Lediglich die Einbindung der Inhaltsstoffe erfolgte im 2D-Compositing.

Die Konzeption erfolgte durch die Media Factory, die LR Inhouse Agentur. Umgesetzt wurden die Splash-Aufnahmen an einem Drehtag im Studio in Düsseldorf.

Wir danken allen Beteiligten für das klasse Ergebnis.

Credits

Kunde: LR Health & Beauty Systems GmbH

Ansprechpartner Kundenseite:  LR Marketing: Katharina Schorez, Birte Lutterbeck, Nora Marks, Kreation über LR Media Factory: Gaby Schippers

Kontaktperson: Marc Hölscher

Projekt-Assistenz: Lena Werner

Regie: Reinhard Koslovski

Executive-Producer: Alexander Ellendt

Producer: Marc Hölscher

Kamera: Jens Meiners


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter